Translate

Montag, 21. September 2015

Ufo fertig, endlich!

Seit Anfang des Frühlings dümpelte dieses Schultertuch bei mir rum....
Immer mal wieder nahm ich es zur Hand und häkelte ein paar Reihen, aber für ein großes gemütliches Tuch dauert es auch seine Zeit...
Nun habe ich es aber endlich fertig gestellt!


Das Material ist schön griffige Baumwolle, gehäkelt mit einer 6er Nadel. Ist nämlich dicker als Catania ;)




Das Muster habe ich schon 2011 gehäkelt (einmal, zweimal, dreimal), nach dieser Anleitung. Ich hab sie aber ein wenig abgewandelt, damit das Tuch größer und nicht zu schwer wird.




So ist es genau richtig für kalte Abende! Wenn ich es überlege, reicht es bis zu den Handgelenken :)
Meine neue Froschparade, die nebenbei entstnden ist, zeige ich mal bei Gelegenheit!

Keine Kommentare: