Dienstag, 15. Dezember 2015

"Eine(n) hab' ich noch!"

Getreu diesem Motto von Heinz Erhardt hab ich da tatsächlich noch eine.....

Eine Adventskalendertasche 2015 nämlich.....

 Schließlich gibts mehrere Mädels im Freundeskreis zu beschenken :)

 Der Spruch von der Rockqueen ist aber der Selbe geblieben.

Innen hats viel Platz :)
Ich glaub, nach Weihnachten muß ich mir unbedingt auch eine machen.....

Montag, 14. Dezember 2015

Juhuuu, fertig! Die FM Adventskalendertasche 2015

Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht! :D

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen:

Ich präsentiere den
 5-fach Organizer von Farbenmix, aus dem aktuellen Adventskalender-Schnitt-download

 Passenderweise hab ich es gleich in der Lieblingsfarbe der Freundin genäht, da hab ich schon das Geschenk parat! Den Stoff habe ich lange gestreichelt, ist er doch aus dem Urlaub mitgebracht, aus dem "Room 7" outlet.....
 Die witzige Stickdatei von der Rockqueen mußte unbedingt auf die andere Seite...

Innen ist es auch schön buntig, gefällt mir richtig gut! 
Ich hab schon die nächste in Arbeit.
Den Schnitt kann ich empfehlen, noch gibt es ihn im kostenlosen download bei farbenmix, also zugreifen!

Ein anderer Schnitt von fm ist Kiara, ein Mädchenkleid aus Jersey.
Das Kleid gefällt eigentlich allen Mädchen, hier ein schlichte Version aus Campan mit Lillestoff-Rosen und Spitzenborte als Abschluß. Besonderen Wert habe ich darauf gelegt, die Streifen aufeinanertreffen zu lassen.....