Translate

Donnerstag, 14. Januar 2016

Elefantenrettung

Bereits vor Weihnachten erreichte mich noch ein besonderer Hilferuf:

"Totti" hatte die nötige Fahrt in der Waschmaschine nicht mehr überlebt, nun war die Besitzerin natürlich traurig :(

Also habe ich mich rangemacht, ein neues Elefantenkissen zu nähen, und ichn denke, es ist ganz gut gelungen! Zumindest ist es gut angekommen ;)

Oben der das Original, unten der Nachbau.

Außerdem habe ich noch den Wunsch nach einer wasserfesten Tasche für den Badeanzug erfüllt:
Ich hab mal wieder eines meiner Lieblings-Wachstuchstöffchen rausgeholt, innen ist PVC in türkis.

 Eine Hipbag hab ich auch noch genäht, der Schnitt macht Spaß ;)
 Ich mag die Kombi türkis/braun, und Punkte sowieso!
Irgendwie hinke ich hinterher mit dem bloggen, aber das ist ja nichts Neues *hüstel*

Keine Kommentare: