Translate

Donnerstag, 21. Januar 2016

Ich hinke hinterher....

...im Bilder zeigen.
Pft, irgendwie vergeht die Ziet immer so schnell!

Diese zwei Taschen habe ich bereits im November genäht, aber hier noch nicht gezeigt. Wie das immer so ist, erst Weihnachten, dann X, dann Y ....
Naja, immerhin hab ich die Bilder jetzt endlich auf Festplatte, also bitte schön, Vorhang auf!

 Bei der Stoffauswahl dachte ich an was Maritimes, daher gabs eine große Ankerappli auf der einen Vordertasche. Das Schleifchen unten ist ein Jerseystreifen, den ich durch zwei Ösen gefädelt habe. Ich mag solche kleinen Details!

 Auf der Rückseite ist ein freebie von kunterbunt aufgestickt. hier sieht man auch, dass ich die Träger  zusätzlich mit einer kleinen Niete befestigt habe.
Den roten Stoff habe ich gründlich vorwaschen müssen, aber davon bekam er einen tollen used-Look! Durch die ausgewaschenen Falten wirkt die Rückseite nicht so flächig, sondern erscheint optisch schön aufgelockert.

 Innen bleibts im maritimen Farbschema, mit extra großer Innentasche mit RV und Schlüsselband.

Hier sieht man nochmal die schönen kleinen Details ;)


Das zweite Modell ist eigentlich eher schlichter....
 ... wirkt aber nicht so. Das könnte ja vielleicht an dem wilden, tollen Patchstoff liegen!

 Das "Geheimfach" auf der Taschenrückseite:
 Innen unter der Klappe gibts auch noch ein Extrafach:
Für das Innenleben habe ich auch einen Patchstoff verwendet:
Fazit: ich nähe gerne Taschen! Merkt man gar nicht, oder...?

Keine Kommentare: