Translate

Samstag, 27. Februar 2016

Noch'ne Blume

Für meine liebe Nachbarin brauchte ich dringend noch ein schönes Geburtstagsgeschenk. Zum Glück hat man ja als Basteljunkie alles im Haus ;)
Die neulich gekauften schillernden Dagger haben mich für diesen Zweck angesprochen, also habe ich ihr eine schöne funkelnde Blumenkette geperlt:


Die dunklen Dagger mit dem hellblauen Rivoli geben einen tollen Kontrast, finde ich.
 
Dieses Mal habe ich die Einfassung hinten mittels einer Collierschlaufe an einem Silberring befestigt, dann hängt der Anhänger besser und die "Blütenblätter" verheddern sich nicht beim Tragen in dem Kettenband.

Meine Arbeitskollegin bat mich, für das neue Heim ihrer Tochter ein spezielles Kissen zu nähen. Gern doch!
 Wunschfarbe(n) und Wunschmotiv: bei diesen klaren Ansagen kann nicht viel schiefgehen .
Nur einfach bestickt war mir die Vorderseite dann doch zu kahl, also habe ich noch eine passende Häkelblume im Vorrat gefunden und der süße Glitzersternknopf passte einfach super dazu!
Sehr gut gefällt mir auch der Kontrast zwischen dem weißen Leinen und der gecrashten Baumwolle. Das macht die Vorderseite noch lebendiger!

Keine Kommentare: