Translate

Donnerstag, 3. März 2016

Echt kein Frühlingsbote....

so'n Fuchs.
Eher herbstig, aber egal, ich mag ihn zu jeder Jahreszeit!
Die liebe Catrin versorgt mich regelmäßig mit tollen Strickwerken oder Wolle pur, dafür revanchier ich mich gern. Diesmal hatte sie Wunschstoffe und mochte gern eine neue große Beuteltasche.
Kein Problem!

Schau mal, Catrin, was sagste?

 Den langen Schulterträger kann man abmachen....
Auf der einen Seite ist die Tasche "etwas" betüddelt:
 Die andere Seite bekam eine aufgesetzte Aussentasche mit einem Fuchsstickie von Leolilie (dankeschön!)
 Drinnen an jeder Seite eine versteckte Reißverschlußtasche und an einer Seite eine aufgesetzte Zusatztasche.
 Die Innenseite gefällt mir auch richtig gut!
Und weil ich finde, die RV-Innentaschen sind mal richtig gut gelungen, sieht man sie hier nochmal besser:
Schlüsselkarabiner hab ich auch nicht vergessen....
Eigentlich könnte ich sie glatt selbst behalten ;)

Ein wenig Kleinkram wird nebenbei immer fertig, meist Täschchenkram, aber auch ein paar Schlafmasken und mugrugs sind diesmal dabei:

1 Kommentar:

knitcat hat gesagt…

Liebe Gaby,
die Tasche ist der absolute Hammer! Ich freu mich riesig, dass wir wieder getauscht haben und du mir diesen Wunsch erfüllt hast! ♥
Vielen herzlichen Dank und ich drück dich!
Liebe Grüße
Catrin