Translate

Freitag, 18. März 2016

Kleinkram muß auch mal sein

 
  Die neue Taschenspieler-CD von farbenmix mußte gleich nach Erscheinen natürlich auch bei mir einziehen ;)
Als erstes Projekt habe ich mir das Portemonnaie ausgesucht, bin ich doch von der 5-Fach-Tasche so begeistert....
Aus passendem Stoff habe ich noch eine Luna genäht, so kann man mit einem schicken Set angeben! (Bild folgt irgenwann)
Für Portemonnaies wird das allerdings nicht mein neues Lieblingsschnittmuster, ich mag Varianten zum Aufklappen lieber!


Meine Kollegin orderte bei mir ein Kirschkernkissen, bitte als Igel. Kein Problem:

 Und Madame hatte auch einen Wunsch: bitte neue Hemdchen.
Auch kein Thema. Zumal ich hierfür einen Jersey aus den Vorräten zaubern konnte, der mir als Shirt nicht so gut gefällt ;) Aber die Qualität ist gut, Sanetta, und für drunter ist er perfekt.
Nicht so doll betüddelt, aber auch nicht ganz schlicht. 
Und das Herzchen in der Achsel des einen Hemdes ist gewollt, da hat sich nicht etwa der Stoff unter die Sticki geschummelt und mußte rausgeschnitten werden, neeeiiiin.....

Keine Kommentare: