Translate

Montag, 25. Juli 2016

Was Neues! In Stoff!

Ja, ich lebe noch.
Aber Ferien müssen ja auch mal sein ;)
Ich melde mich zurück mit ein paat Teilchen, die ich schon vor etwas längerer Zeit fertig gestellt habe.

Da wäre zum Beispiel ein Riesenberg Chiptäschchen:


Schlimm, wenn man einmal angefangen hat, kann man schwerlich aufhören! Sieht man gar nicht, oder ;) ?
Ist aber ein toller Abbau für die Restekiste (fällt bloß im erhöhten Reste-Messi-Stadium leider auch nicht groß ins Gewicht *hüstel*) Und auch Lederreste werden weniger.....

Dann habe ich noch Reststoffe beseitigt aus dem Cord-Schrank:

Beauty-Täschchen kann man immer brauchen. Oder mug-rugs....

Als Sonderanfertigung habe ich diese Wichtel gewerkelt:

An den Mützenenden lassen sich Schnuller o.ä. befestigen. Die Köpfe sind nach Waldorf-Art gearbeitet. Hat auch mal Spaß gemacht!


Keine Kommentare: