Translate

Mittwoch, 31. August 2016

Ein Sammelpost....

...muß heute mal sein. Zu viele Bilder haben sich angesammelt und ich werde sie alle mal heute vorstellen.
Alles Schätzchen, die über den Sommer entstanden sind:

Ok, die beiden sind von heute. Meine Arbeitskollegin wollte gern Kissenhüllen, aber "was Schönes für Jungs!" Ich hoffe, das ist "schön genug"!


 Meine andere Arbeitskollegin wollte gern eine Tasche haben, nicht zu verspielt, aus schwarzem Jeans. Auch kein Problem:

 Innen mit schönem Retro-Blümchenstoff gefüttert und ein paar Innentaschen sind immer ein Muß:


Zwischendurch als "schneller Erfolg"-Projekt -und damit die Restekiste leerer wird- das übliche Kleinkram: Täschchen für dies und das:

Schmuck habe ich auch gefädelt, zwei ähnliche Ketten nach einer freien Anleitung, die ich beim Stöbern im Netz gefunden habe. Leider weiß ich nicht wer, von wem sie ist :(








Außerdem habe ich eine Kiste Perlen erhalten und mußte sofort loslegen, sie zu verarbeiten! Als Urlaubserinnerung paßt die große Lavaperle nämlich perfekt an das Armband :)

In Kombination mit Lieblingsfarben-Swarovskis gefällt es mir sehr gut und wird eifrig getragen.

Keine Kommentare: