Translate

Montag, 15. August 2016

Große Schwestern....

...haben auch Wünsche!
In diesem Fall bitte mal die "Eierlegende Wollmilchsau"
Na danke.

Eine Tasche, die sich anpasst. Also nicht zu groß.
Aber bitte Platz für alles!
und -zig Innen- bzw. Extrataschen!
Frau will ja nicht ewig rumkramen in der Tasche.....

Ausgesucht hat sie sich einen meiner Lieblingstaschenstoffe als Körper (ist jetzt leider fast alle, schnüff) und einen Kontraststoff für Extrataschen.


Ich habe mich für ein einfaches Rechteck als Taschenschnittmuster entschieden. Das trägt nicht so auf, ganz wie gewünscht. Die eine Aussenseite bekam eine große Reißverschlußtaschen, mittig unterteilt, die amdere Seite eine Zierstickerei und einen Klappen-Blasebalgtasche:
 

 Ein Reißverschluß muß sein und auch ein "handgemacht"-Schild.....


Innen habe ich einen schönen blumig-bunten beschichteten Baumwollstoff ausgesucht. Der läßt sich nötigenfalls auch mal feucht auswischen.
Außerdem gabs noch -zig Extrataschen, Schlüsselband und große, Snap-verschlossene Schlaufe.

So, hoffentlich gefällt's!
Ich glaube, ich brauche auch mal wieder ne Neue.... Aber erstmal habe ich noch "zu viel auf dem Zettel".....

Keine Kommentare: