Translate

Freitag, 23. September 2016

"When inspiration strikes..."

"... always keep a note book handy!"
Also immer ein Notizbuch zur Hand haben, weil man nie weiß, wenn einen die Inspiration trifft.....
Damit das problemlos klappt, habe ich mich an fauxdoris versucht.


 Ich habe zwei Hüllen für die kleinen Blöcke aus echtem Leder gefertigt, eine Hülle ist aus veganem Leder. Letztere hat den festesten Griff und gefällt mir somit am besten. Ich habe allerdings für den schönen stabilen Griff zwei Lagen veganes Leder übereinandergenäht!

Hier sieht man die Hülle aus SnapPap mal aufgeklappt. Mit Nieten habe ich noch eine Stifteschlaufe befestigt.


Hier sieht man, daß die Ledervariante an den Ösen für die Gummizüge etwas nachgibt, trotzdem ich noch eine Schicht Filz mitverarbeitet hab:
So, da kann ja nix mehr passieren, wenn die Inspiration vorbeischaut!

Und für alle Kleinigkeiten, die einem so über den Weg laufen, habe ich noch ein paar Minitäschchen genäht, davon kann man nie genug haben! Sind auch prima Mitbringsel und "Geldverschenkeverpackungen". Außerdem kommt Bewegung in die Restekiste ;P

Keine Kommentare: