Translate

Samstag, 15. Oktober 2016

Eierlegende Wollmilchsau reloaded

Da meine große Schwester ja mit ihrem neuen Alltagsbegleiter ja so zufrieden war, durfte ich nochmal ran....

Leider war der schöne Stoff für den Taschenkörper alle (ja, ich heule...., der war soooo schön, ich hatte mir ja schon eine Skippy draus genäht, die ich nach wie vor liebe) , so mussten wir etwas ähnliches raussuchen. Grauer Möbelstoff mit Ripseffekt kam da grade recht:

 Kombiniert mit ordentlich bunten Stoffen als aufgesetzte Taschen. Unter anderem ein weiterer von meinen Lieblingsstoffen, dem türkisen Nostalgie-Folklorestoff.
Der läßt sich prima zu allen möglichen Farben kombinieren, besonders gut zu orange....


Aber auch rot/pinke Stoffe passen prima, wie man hier sieht:
Mit Wunschstickie, klar....

Und innen mit allem Pipapo, Extrataschen, Schlüsselfinder-Band usw.:
Natürlich in passend knalligen Farben ;)


Keine Kommentare: