Translate

Mittwoch, 9. November 2016

Noch mehr Einhorn!

Wie aus dem letzten post ersichtlich, ist Madame ein absoluter Einhorn-Fan....
Was lag da näher, als mal ein entsprechendes Motiv auf Bügelfolie zu drucken und zu verarbeiten.
Ich wollte Madame schon ganz lange mal einen trendy Sportbeutel nähen und habs endlich geschafft, weil alles sich zur rechten Zeit im Nähzimmer zusammerngefügt hat ;)
Manchmal ist das so, da müssen die Dinge so lange "reifen", bis auf einmal alles passt!

Im Stoffregal fand sich ein passender Rest beschichtete Baumwolle und auch für die aufgesetzte Tasche habe ich einen Reststoff verwendet.


Damit die Ösen allen Beanspruchungen statthalten, habe ich zuerst Ecken aus SnapPap  aufgenäht, daß ja noch von diesem Projekt rumlag:

Madame ist auf jeden Fall sehr zufrieden und benutzt den Beutel ständig. Was will man mehr?!

1 Kommentar:

knitcat hat gesagt…

Das ist mal ein cooooler Turnbeutel! Und der Sticki erst! ;o)
Liebe Grüße
Catrin