Translate

Samstag, 14. Januar 2017

Viel Kleinkram mal wieder ;)

In der Zeit nach Weihnachten wars so schön ruhig, da konnte ich in aller Ruhe mal meine neuerworbenen Stickdateien ausprobieren. Das habe ich wirklich ausgenutzt!

Die Datei mit den Einhornsprüchen der Rockqueen zum Beispiel. Auf schlichte Stoffe gestickt wirken sie am besten, finde ich. Ich habe die "Probeläppchen" zu kleinen Täschchen vernäht. Ein Restetäschchen hat sich auch noch mit aufs Bild gemogelt.



Eine weitere Neuerwebung ist eine kleine Täschchen ITH-Datei vom Stickbär. Die gabs in der Adventskalender-Aktion. Ich mag besonders die Kreuzstichrosen!
 

Bereits im Herbst habe ich diesen kleinen Kuschelfreund von kulalloo genäht. War noch im Speicher der Camera, hatte ich dort wohl vergessen ;)
Flügel und Füße aus elastischen Stoffen geht auch gut, also ein tolles Resteprojekt!


Ebenso vergessen im Speicher war dieses Geburtstagshirt....
Pferde gehen ja immer in dem Alter!


Wie man sieht, widme ich mich nach wie vor den Resteprojekten. aber es werden komischerweise nie weniger Reste. Ich weiß auch nicht, was die so nachts in der dunklen Kiste treiben...?

Keine Kommentare: