Translate

Samstag, 25. März 2017

Es geht weiter mit kleinen Shirts!

Meine Restekiste ist ja ein immervoller Beutel, scheint mir. Egal, wie viel man näht, leer wird dat nie!
Also fröhlich weiter mit kleinen Shirts im Materialmix....

Noch einmal mit amerikanischer Ausschnittlösung, Mitwachsbündchen und allerliebsten Pinguinen:


Hier für Mädchen mit kleinen Puffärmelchen und ein wenig Einhorn-Webband (von farbenmix, ich finde das einfach nur süß!)

Ich liebe diese kleinen Shirts! Sie sind schnell genäht, und das Ergebnis ist immer wieder niedlich! Ohne Overlock würde es mir allerdings viel weniger Spaß machen. Wer regelmäßig mit Jersey arbeitet, kommt um diese Anschaffung nicht herum, wenn er sauber und vor allem schnell arbeiten will. Im Grunde kann man ein Shirt komplett mit der Ovi nähen und braucht keine andere Maschine. Die Säume kann man zB mit Flatlockstich oder Rollsaum versäubern, das sieht immer gut aus.

Keine Kommentare: