Translate

Donnerstag, 2. März 2017

Fliegenpilz geht immer!

Rot mit weißen Tupfen ist ja einer meiner Lieblingsstoffe. Ich verarbeite ihn nicht so oft (sollte ich eigentlich viel öfter tun!),doch ich mag ihn immer wieder gern. Besonders in Kombination mit Frühlingsgrün!
 An dieser Tasche konnte ich mich so richtg austoben, FliPi war das Motto.
Auf der einen Seite gibts eine Känguru-Aussentasche, auf der anderen eine herkömmliche einfache Rechtecktasche:
 

Die Gurtansatzstellen habe ich mit pilzigem  Webband kaschiert und Platz für Taschenbaumler gibt es auch.


 Das Innenfutter nimmt das FliPi-Motto nochmal auf.....

  
Und wo der Stoff grad draussen lag, habe ich noch ein paar Handytaschen mit der Rockqueen-Stickdatei genadelt:


(Leider scheint sich ein Speicherfehler auf dem Bild breitzumachen, blöd!)

Keine Kommentare: