Translate

Donnerstag, 9. November 2017

Ist ja kein Sommer mehr....

...trotzdem darf ich noch Racerback-Tops zeigen ;)

Ok, ich gebe es zu, sie lagern schon ein wenig auf der Festplatte. Das Top mit den Katzen ist immerhin schon seit Ostern fertig :-O
Davon gibt es sogar zwei, da eins als Geschenk an die Freundin des Großen ging, die zum Glück die gleiche Größe wie Madame benötigt.
Beiden Damen gefielen ihre Tops, so dass ich guten Gewissens noch eins nähen konnte:


Beim Nähen habe ich mich entschlossen, die Arm- und Halsausschnitte mit farbigen Jerseystreifen zu versäubern, das gibt ein bißchen Kontrast und sieht am saubersten aus, zumal es sich auch angenehm trägt.

Das Streifen schneiden dauert ebenso lang wie das Shirt nähen!
Auf jeden Fall werden die Shirts gern getragen. Ganz besonders auch jetzt in der kalten Jahreszeit, denn für drunter will man ja auch etwas haben, dass gut sitzt...

Keine Kommentare: