Dienstag, 2. Januar 2018

Feiertagsbeschäftigung

In der Zeit rund um Weihnachten gibt es ja auch manche Muße-Momente.
Ich habe ein paar von ihnen genutzt, um mich mal wieder mit "richtigem" Patchwork auseinanderzusetzen.
Entstanden ist ein Tischläufer aus Tilda- und Room7-Stoffen.


 Zu meinem größten Missvergnügen passen die Quadrate mal wieder nicht 100% aneinander. Das ist es, was mich immer vom echten patchen abhält.
Trotz bügeln und allen möglichen Anstrengungen wird es nicht so perfekt, wie ich es gern hätte, grrr...


 Die Rückseite ist schlicht in Tilda-Rosen gehalten.

 Naja, trotz aller Unzulänglichkeiten habe ich den Läufer verschenkt und hoffe, er gefällt trotzdem. Immerhin steckt ja einiges an Handarbeit da drin, da darf es auch mal nicht so perfekt sein ;) ...


 Außerdem habe ich noch zweimal Beinstulpen genäht und ein paar Haarbänder. Alles in verspielt, ist ja auch mal ganz schön!


Keine Kommentare: