Translate

Samstag, 6. Januar 2018

Party machen!

Wenn frau zur Party geht, mag sie nicht mit großen Taschen rumlaufen....
Frau will ja tanzen und so, und nicht auf die Wertsachen aufpassen müssen....
Also braucht frau eine kleine Partybegleiterin, die nicht groß aufträgt, sondern alles wichtige bereithält und sich ansonsten klein macht:


Nach Wunsch habe ich also aus rosaroten Stöffchen einfache Partytaschen genäht. Einfacher rechteckiger Schnitt, dezent verziert, die dünnen Träger kann man mittels einer Kam-Snap-Konstruktion noch längenmäßig variieren:


Und innen reichts für alles wichtige...
Die Extrataschen kann man leider nur erahnen:


 Weihnachten ist zwar bereits vorbei, aber dieses Jahr habe ich die Vorräte genutzt, und selber Weihnachtskarten gebastelt, die wollte ich euch nicht vorenthalten....





Keine Kommentare: