Translate

Montag, 25. Februar 2008

Frühling wirds ;)
Ich habe mich gestern abend spontan, aber schweren Herzens *grins* dazu entschlossen, einigen meiner heißgeliebten Streichelstöffchen an den Kragen zu gehen.
Heraus kam eine Ottobre-Frühjahrskombi :)
Leider meinte mein Mann gestern um Mitternacht ins Bett gehen zu müssen, da hatte ich aber grad mal die Hälfte fertig und mußte mitten im flow abbrechen *grummel*


Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Volants an den Hosenbeinen dranlassen soll, irgendwie sieht es komisch aus?!

Diese Bluse stand schon seit letztem Jahr auf der must-have-Liste ;)
Ich hab mich allerdings wegen der Gummigarnkräuselung bisher noch nicht so rangewagt...
Und siehe da, unten ist sie ganz gut gelungen, aber der Ausschnitt könnte ein bißi mehr gekräuselt sein....
Ich werds noch dämpfen, laut Anleitung kann das ja noch was bringen *hoff*



Aaaaber das Shirt ist rundum gut gelungen :) daran hab ich kein Stück auszusetzen *lol*


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Boah, was für eine Kombi . Genial Tolle Faben und eine wunderschöne Stroffwahl. Das macht wirklich Lust auf den Frühling :O)

LG
Brigitte

Creative crazy hat gesagt…

Mir gefällt die Bluse und das Shirt am besten.

Wenn dir nochmal son schönes shirtstöffchen begegnet denkst an mich?

Lieben Gruß
Mel