Translate

Donnerstag, 14. Februar 2008

Ich hab ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd....
Jaaa, ich weiß, Pippi trägt eigentlich nicht blau und rosa, aber andere Stoffe paßten farblich leider nicht zum Untergrund, und ich hab mich doch in den schönen kleingeblümten Sanetta-Feinstrick verliebt ;)
Pippis Tasche ist übrigens KEINE Attrappe...
und der kleine Onkel hintendrauf ist aus kuscheligem Webpelz, so richtig zum Streicheln *ggg*




















Wenn ich mal nicht hinter der Nähmaschine hocke, bin ich auch sonst nicht frei vom Bastelwahn *lol*
Diesemal sind es Haargummis und Broschen a la Nightmare before christmas geworden ;)
Wie schön, daß es Fimo gibt! *ggg*

Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Wieviel Stunden hat denn Dein Tag nur? :-)
Schon wieder so ein Sahne-Teilchen - die Pipi ist ja wirklich super!

LG Petra

Creative crazy hat gesagt…

Oh Gaby was schön, ich möcht die Pipi haben, haben, haben, bock rum.

Ne im Ernst wieder super schöne Sachen hast du da gezaubert in deinem Nähfieber.

Lieben Gruß und Kuß dalass

Mel

Brigitte hat gesagt…

Ja nöööö ist das süüüüß !!
Boah, das würde Tamara auch gefallen :O))

LG
Brigitte