Sonntag, 9. März 2008

Herzlichen Dank, liebe Mel , für das Stöckchen ;)
da wollen wir es mal nicht fallenlassen....

01. Wo ist dein handy: Immer ausgeschaltet in der Handtasche
02. Mein partner: mein Mann
03. deine haare: rot :)
04. deine mama: sehr lieb
05 dein papa: toll
06. lieblingsgegenstand: Brille :)
07. dein traum von letzter nacht: kann mich nicht erinnern
08. dein lieblingsgetränk: Kaffee
09. dein traumauto: springt immer an :)
10. raum in dem du bist: Schlafzimmer
11. dein ex: reich und erfolgreich....
12. deine angst: Krankheit
13. was möchtest du in 10 jahren sein: gesund
14. du verbrachtest den gestrigen abend mit: dem PC
15. was bist du nicht: mathematisch begabt
16. das letzte was du getan hast: viele Bilder hochgeladen
17. was trägst du: schwarz
18. dein lieblingsbuch: Room with a view
19. das letzte was du gegessen hast: Tortellini mit Champignon-Käsesauce
20. dein leben: mag ich
21. deine stimmung: ausgeglichen
22. deine freunde: sehr wichtig
23. woran denkst du gerade: warum mache ich hier mit?!
24. was machst du gerade: den Rechner malträtieren
25. dein sommer: möglichst wenig Sonne :p
26. was läuft in deinem tv: ab und an ne Serie
27. wann hast du das letzte mal gelacht: heute
28. das letzte mal geweint: kann mich nicht erinnern
29. schule: für meinen Sohn grad wichtig
30. was hörst du gerade: Tv-Bericht über Nannys von den Phllippinen
31. liebste wochenendbeschäftigung: Nähen :o)
32. traumjob: Hab ich nicht
33. dein computer: geht noch, zum Glück
34. außerhalb deines fensters: alles dunkel
35. bier: Jever fun
36. mexikanisches essen: lieber indisch
37. winter: dieses Jahr nicht
38. religion: wessen?
39. urlaub: leider zu selten
40. auf deinem bett: schwarze Bettwäsche
41. liebe: immer wieder

und damit werfe ich weiter an Susi von Gernegroß
und Jasmin, die vermtlich schon eins hatte *sorry*, von NupNup

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jaja, so kommt mal nen bissl zu Tage ;-) voll unspektakulär (hatte Hoffnung auf Skandale, Tabus usw, LOL)

Lieben Gruß
Mel

gothicmum hat gesagt…

*ggg* dann stell beim nächsten Mal die richtigen Fragen *lol*

jo-si.myblog.de hat gesagt…

heee-mit Stöckchen schmeißen gilt nicht **grins**, mach ich, wenn ich ein bissel Ruhe hab.

LG Susi