Translate

Donnerstag, 6. März 2008

Heute hatte Fine ihre erste Begegnung mit Wasserfarben :o) Sie hatte richtig viel Spaß daran, Ostereier anzumalen und das Ergebnis der Kreativsitzung ziert jetzt in einem Körbchen unseren Eßtisch.


Kein Kommentar... ;)

Noch was schnelles von gestern abend ;)


Und hier noch schnell Bilder am lebenden Objekt :o)
Meine Tochter meinte zwar, es sei ein Sonntagskleid und sie wolle es erst Sonntag anziehen (wie kommt eine fast Dreijährige nur auf sowas?!) aber dank Mutters Überredungskünsten hat sie sich dann doch erbarmt!



Is noch ein wenig lang, aber lieber länger als zu kurz *lol* so haben wir wenigstens länger was von der ganzen Arbeit :o))
Auch hier gilt mein Dank wieder Brigitte für das süße Stickbild!







1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

hihi, ja wie kommt sie nur darauf :O) Süß dchauts aus
un d ihre ersten gemalten Ostereier sind doch super geworden!

LG
Brigitte