Translate

Samstag, 29. März 2008

Mal wieder ein Pferdchenpulli ;)
Geht schnell und macht Spaß :o)







Das ist auch ne Form von Schnellarbeit... statt einer Hannah-Bluse hab ich gleich 2 ähnliche gemacht. Spart Zeit beim Zuschneiden *ggg*












Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Klasse Teile. Mit dem Zuschneiden mache ich manchmal ähnlich. Manchmal hat man ja das Glück das die Kleinen Schnitteile auf die Großen passen, dann brauch ich immer nur einmal kopieren. Das spart auch unheimlich.

Glg Susi

Brigitte hat gesagt…

supersüß und besonders die "Tupfen"hannas gefallen mir sehr :O)

LG
Brigitte

pepelinchen hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du wieder gemacht! Die Hannah sieht gut aus - und wer trägt das zweite Stück?

LG Petra

Creative crazy hat gesagt…

Du nutzt immer so schöne Stöffchen.

Süß geworden.

Lieben Gruß
Mel