Translate

Samstag, 19. April 2008

Die ganze Woche hatte ich akute PC-Unlust
Dafür hab ich fleissig genäht und gelesen :)
Die Ergebnisse von ersterem kann ich nun en bloc präsentieren....
Also gut:
Ein paar Applis und Buttons, etwas krumm teilweise, da ich ja zu den weniger begüterten gehöre und keine Stickmaschine mein eigen nenn.

Beliebte Weggebsel, diesmal für Fines Betreuungsdamen, und die Früchte meiner TV-Abende mit Häkelnadel ;)
mal wieder eine Bizzkids-Hose mit wirklich vielen Details und Extras

und nochmal von hinten ;)


Noch mehr Applis ;)


und zu guter Letzt ein Sommerkleid, auch nach Bizzkids
aus schönem Patchworkstoff


von hinten kann man eventuell die Träger erahnen

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Wow , ein Teilchen süßer als das andere !!! Du warst ja fleißig, das ist wieder der beste Beweis dafür, dass Frau ohne PC mehr Zeit fürs Nähen hat ;O)))

LG
Brigitte

Creative crazy hat gesagt…

Wieder mal schöne Sachen besonders auch die Erdbeeren.

Lieben Gruß
Mel

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Mensch du warst aber fleissig. Da ist ja ein Teil schöner als das andere. Ganz tolle Applikationen hast du da gezaubert.

LG susi

pepelinchen hat gesagt…

Wow, - Du warst doch gerade mal nur ein ganz paar Tage nicht hier im Blog...? *wunder* Hast du nonstop gearbeitet?
Aber schöne Sachen sind entstanden! Die Hose finde ich ja klasse, - muss wohl doch öfter mal Bizzkids lesen/gucken/kaufen...

GLG Petra

NupNup hat gesagt…

Huch hier wird man ja von Farben erschlagen ;O)
Das Kleid ist ein Traum und die vielen Applis - Hut ab!
Liebe Grüße, Jasmin

Vanessa hat gesagt…

Hab deinen Blog gerade entdeckt, toll ist es hier!
Besonders gut gefällt mir das Kleidchen :)

LG
Vanessa