Translate

Montag, 4. August 2008

Hitzefrei.....
hab ich gebraucht....
die letzten Tage waren meist abends noch soooo heiß, daß ich keine große Lust zum Nähen hatte. Selbst an der PC-Tastatur klebte man fest :o(
Ich hab ein wenig meine Restekiste verkleinert, aber viel gebracht hats nicht *lol*, irgendwie quillt das Ding immer noch über!
Also, hier hätten wir ein paar Klamöttchen und Schuhe für die Baby Born:



Außerdem hab ich mir Lauras/Stellalunas eBook für Portemonnaies gegönnt und eifrig losgeschnippelt ;)














Das erste Werk ist noch leicht windschief, ich habs nicht so mit den graden Linien und rechten Winkeln ;)







Und , weils ja irgendwann auch mal wieder kälter wird, hier noch ein schönes Fleecejäckchen nach dem hübschen Schnitt aus der Ottobre.


Kommentare:

JoeyTogs hat gesagt…

Oh - Du hast wieder sooooo schöne Sachen gemacht.

Die Puppenkombi ist so zuckersüß - quietsch.

Die Geldbörse ist genial - genau mein Geschmack und die Jacke ist einfach nur toll.

Ganz, ganz liebe Grüße

Tanya

pepelinchen hat gesagt…

Oh wie schön! Die Puppensachen sind toll, - besonders die kleinen Schühchen! Und die Fleecejacke sieht herrlich warm und gemütlich aus!

Das mit der Restekiste geht mir ähnlich. Egal wieviel gefriemelt wird, -mein Eindruck ist, es wird einfach immer mehr. Und so wirklich trennen kann ich mich nicht davon, vielleicht kann man es ja doch noch gebrauchen.

LG
Petra

Brigitte hat gesagt…

superschöne Sachen. Die BB Kombi darf Tamara garnicht sehen. Sie will ja immer alles, aber im Moment komme ich durch die Ferien einfach garnicht so oft an die Maschine, denn Madame möchte ja schließlich beschäftigt werden ;O)

liebe Grüße
Brigitte

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Baby Born Sachen hatte ich mir auch noch vorgenommen für den Geburtstag für Josephin, aber ich befürchte, ich schaffe es nicht.
Tolle Sachen hast du gemacht.

LG susi

Tinimi hat gesagt…

Soooooooo schön...leider komme ich kaum noch dazu solch scöne Sachen zu nähen....GENIAL.....

GGlg, Chris

(Sa)Binechen hat gesagt…

Das "Problem" mit dem nicht weniger werdenden Inhalt der Restekiste kenn ich ;o)

Schöne Sachen hast du wieder gemacht...

GLG Sabine

NupNup hat gesagt…

Huhu, mensch ich hatte ja eben zu tun mir die ganzen schönen Sachen anzuschauen - jetzt bin ich wieder auf dem laufenden! Die Jacke gefällt mir supergut, die sieht so richtig schön kuschelig aus.
Ganz liebe Grüße, Jasmin

Creative crazy hat gesagt…

Die Jacke ein Traum, bitte bitte vererben. kriech schleim.

Die Geldbörse ist auch toll und ich finde es viel individueller und persönlicher wenns etwas schief ist.

Lieben Gruß
Mel