Translate

Donnerstag, 25. September 2008

Ich glaub, ich muß mir auch noch mal einen machen *ggg*

Der Fleece von Bizzkids ist sooooo kuschelig, den kann man den ganzen Tag kraulen.... ;)

Für kleine Dornröschen...


Passend zum rosa Kronenhirt noch ne Hose ...



...und eine zum Dornröschenpulli, und weil der Cord schon so wunderschön bestickt ist, mal ganz ohne Tüddelkram.

Jaaaa, ich gestehe, ich hab noch ein paar Taschen genäht, lol......





Kommentare:

JoeyTogs hat gesagt…

Oh - noch so ein Traumpulli!!

Die Hose ist auch schön geworden und Taschen - grins - ja Taschen braucht Frau doch immer, lol.

Superschöne Sachen hast Du genäht!!!

Ganz liebe Grüße

Tanya

Brigitte hat gesagt…

ohhh Gabi , du bist wieder mit so vielen und so wunderbaren Werken aus dem Kämmerlein gekommen.
Du hast bestimmt schon für jedes Outfit die passende Tasche ;O) Klasse !!!

liebe Grüße
Brigitte

NupNup hat gesagt…

Fleißig, fleißig! Das Taschenfieber hat dich immernoch fest im Griff - sie sind aber auch zu schön!
Liebe Grüße, Jasmin

(Sa)Binechen hat gesagt…

Und wieder warst du fleissig, sehr schöne Sachen hast du gemacht....
von den Orangenen Cord hab ich auch noch einzwei Meterchen hier zu liegen....


GGLG Sabine

Aida - Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Tolle Sachen hast du gezaubert! Und es ist immer wieder toll zu sehen, wie die Stoffe bei anderen wirken, den Fleece mit den Herzchen habe ich auch schon mal verarbeitet *grins*
Deine Seite habe ich mir auch direkt abgespeichert!

LG Susanne