Translate

Mittwoch, 19. November 2008

Winterschlaf?!

Nee, nicht wirklich. Mich hats komplett an die Nähmaschine gefesselt *ggg*

Also, da hätten wir zwei süße Shirts für eine süße Kleine *winkeindenSüden* aus Interlock mit Herzchen und....




... aus Kuschelfleece mit Blümchen.





Außerdem hab ich mich kurzentschlossen zu einem Mini-Kunsthandwerkermarkt angemeldet, der am Sonnabend in der alten Grundschule meines Sohnes stattfindet. Also, wer gothicmum zum Anfassen haben möchte, darf gern vorbeischauen ;)

Dafür hab ich mich mal so richtig kreativ ausgetobt, voilá:

Shirts in div. Größen






Mein Lieblingspulli ;)
Hannah-Blusen:


Applis:

Winterset (die Fäustlinge muß ich noch nähen)



Tatütas, nach eigenem Schnitt, da kann man das Päckchen Taschentücher gleich mit der Folie drumrum reintun und Broschen:


Außerdem hab ich noch ein paar Perlenanhänger und Fliegenpilze gemacht, das geht abends vorm Fernsehen besser als Nähen ;)

Naja, bis Sonnabend wird bestimmt noch das ein oder andre Teilchen dazukommen, ist ja noch ein bißi hin *ggg*

Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Der blanke Wahnsinn was du da alles gezaubert hast. Ich wünsche dir viel Erfolg und gute Umsätze.

LG susi

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schön die Sachen! Auf so einen Handwerkermarkt hätte ich auch große Lust.

VLG Karin

pepelinchen hat gesagt…

Wow!!! Hast Du in der letzten Woche denn irgendwann auch geschlafen? Da ist ja ein Pulli schöner als der nächste....

Wünsche Dir ganz viel Erfolg auf dem Markt!

LG Petra

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Tolle Sachen und ich habe sogar das ein oder andere Stöffchen wieder erkannt, das tummelt sich auch in meinen Kisten.

Wenn du diese hübschen Sachen nicht los wirst, weiß ich auch nicht...

LG Susanne

NupNup hat gesagt…

Jetzt bist du wohl schon unterwegs?! Ich wünsch dir viel Erfolg. Das Wetter ist ja goldrichtig um warme Pullis zu verkaufen ;o)

Liebe Grüße, Jasmin

brittachen22 hat gesagt…

Boah, was für super süße Sachen *schmacht* Gefällt mir alles super. Hoffe euch geht es gut??? Melde dich doch mal wieder ;-) Habe dir auch eine Mail geschickt. Wünsche euch eine schöne Adventszeit