Translate

Mittwoch, 19. November 2008

Winterschlaf?!

Nee, nicht wirklich. Mich hats komplett an die Nähmaschine gefesselt *ggg*

Also, da hätten wir zwei süße Shirts für eine süße Kleine *winkeindenSüden* aus Interlock mit Herzchen und....




... aus Kuschelfleece mit Blümchen.





Außerdem hab ich mich kurzentschlossen zu einem Mini-Kunsthandwerkermarkt angemeldet, der am Sonnabend in der alten Grundschule meines Sohnes stattfindet. Also, wer gothicmum zum Anfassen haben möchte, darf gern vorbeischauen ;)

Dafür hab ich mich mal so richtig kreativ ausgetobt, voilá:

Shirts in div. Größen






Mein Lieblingspulli ;)
Hannah-Blusen:


Applis:

Winterset (die Fäustlinge muß ich noch nähen)



Tatütas, nach eigenem Schnitt, da kann man das Päckchen Taschentücher gleich mit der Folie drumrum reintun und Broschen:


Außerdem hab ich noch ein paar Perlenanhänger und Fliegenpilze gemacht, das geht abends vorm Fernsehen besser als Nähen ;)

Naja, bis Sonnabend wird bestimmt noch das ein oder andre Teilchen dazukommen, ist ja noch ein bißi hin *ggg*