Translate

Donnerstag, 7. Mai 2009

Alles neu, macht der Mai :)
Ich glaub, ich bin verliebt.....
Es war mal wieder höchste Zeit für eine neue Tasche und voilà, hier ist sie:

Und nein, auch hier hab ichs wieder nicht geschafft, dezent und schlicht zu werkeln *lach*
Den Boden der Außentasche hab ich mit einer doppelten Lage Schabrackeneinlage versteift, dann sieht die Tasche auch leer noch schön voluminös aus.
Ich weiß gar nicht, für welche Seite ich mich entscheiden soll *lol*

Der Schnitt ist so eine Mischung aus Gretelies, Alles-dabei-Tasche und Eigenidee. Oben an der Innentasche ist ein Reißverschluß, man kann sie also entweder offen oder geschlossen tragen


Innen hats zwei aufgenähte Innentaschen und eine mit Reißverschluß in der Naht, ebenso einen Karabiner für den Schlüssel. Der violette Stoff ist übrigens eine Regenjackenstoff, also wasserabweisend :)


Jede Menge Schnickschnack, Velours, Röschen, Borten en masse



Pilzknopf mit Rüschenrosette


Glitzerskull und Glitzerröschen...
(kann mal jemand den blauen Faden abmachen?! Wie ist DER denn da hin gekommen?!)
Die Blumen, leider total überbelichtet, sind mit Regenbogenstrass und Perlen verziert. Das viereckige links ist im Original ein Skull-Aufnäher von farbenmix



Hach, ich geh jetzt mal meine neue Tasche ausführen.... :))))

Kommentare:

Creative crazy hat gesagt…

Woooooowwwwwwwwwwww, die ist derhelle Wahnsinn.

Was für eine Arbeit, echt toll.


Schön das du jetzt regelmäßig blogst.

Liebe Grüße
Mel

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Boah, der Hammer! Du machst aber immer supersüße Teile, egal was du anfasst! Die Tasche ist einmalig und wirklich zum Verlieben schön!
LG Susanne