Translate

Freitag, 29. Mai 2009

Die kleine weiße Katze scheint sich ja höchster Beliebtheit bei den jungen Damen zu erfreuen.... Also hier mal in Verbindung mit Erdbeerfleece zu einem kuscheligen Zipfelshirt genäht:
Vorn mit extra geräumigen Taschen ;)

Ach jaaaa..... hab ich ne neue Sucht *lach*?
Es geht auch ohne Pilze.....
Häkeln ist prima, wenn man die Nähma nicht mitnehmen kann. Jetzt muß ich die ganzen Häkelbuttons nur noch verarbeiten *lol*

Kommentare:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Dein Pulli ist ne Wucht, ein echter Hingucker (die Buttons auch toll).

LG Susanne

pepelinchen hat gesagt…

Oh ja - mit dem Pulli könntest Du bei meiner Großen auch sehr punkten! Wunderschön! Aber wie gesagt, sie ist eh stark im Vorteil :-)
Und häkeln *lach* - ich denke, wir haben gerade ähnliche Vorlieben. Aber dazu gibt's bei mir erst in ein paar Tagen was :-)

LG Petra

BuntesWunderland hat gesagt…

Schöööööön das Kätzchen und der Froschkönig himmlisch den darf ich gar nicht dem Frl. M zeigen die ist immer noch im Froschkönigfieber
;-)


GGLG Sabine

PiepsBlue hat gesagt…

ooooooh, das zipfelshirt *quietsch*
so klasse!