Translate

Montag, 25. Mai 2009

Na, ratet mal, was am Wochenende bei uns los war ;) ?!
Fine hat sich die Stoffe ausgesucht:

Dann hab ich mal wieder das Häkelzeug rausgekramt, die Pilze kriegt Fine, logo, und den skull hat mein Großer sich gewünscht:
Außerdem noch ein Kronenshirt aus dem wunderbaren Herzchenjersey (ja, ich hab noch welchen davon *ggg*). Das Shirt hat Gummiabschlüsse am Ärmel, leider sieht man sie nicht gut auf dem Bild und oben sind die Ärmelkugeln auch noch puffärmelmäßig gerüscht, das geht total unter.


Kommentare:

Creative crazy hat gesagt…

schöne häkelbuttons und klasse das shirt.

liebe Grüße
Mel

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Da hast du wieder ein paar hübsche Stöffchen verarbeitet - großartig!
LG Susanne

Julka Kindermode hat gesagt…

Das Shirt ist so schööön!

VLG Karin