Translate

Freitag, 5. Juni 2009

Püüühhh.....
Wer braucht schon eine Stickmaschine...?!

Ok, ich hätt schon gern eine, aber bis dahin müßen meine Applis noch "mit der Hand" entstehen. Diesmal war gewünscht eine "June", ein Mädchen aus einer Zeichentrickserie. Also Vorlage suchen, Stoffreste rauskramen, alles wie bei einem Puzzle zuschneiden und auf Filz einzelteilig applizieren. Geht doch ;)...

Außerdem hat die Jacke noch eine geräumige Tasche und eine kleine Herztasche, damit auch alles nötige mitgeführt werden kann ;).


Hintendrauf noch ein Paar glitzernde Ballettschuhe und Mädchenherzen dürfen höher schlagen *ggg*

Viele Dank Susanne für gleich drei awards, ich bin gerührt :D

Kommentare:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Wieder so eine schöne Jacke!
Mit den Applis mache ich es genauso, ich habe auch keine Sticki. Einerseits mit einem weinenden Auge, andererseits bin ich froh, nicht einen ganzen Maschinenfuhrpark zu haben. Vielleicht wenn meine Nähma mal den Geist aufgibt...Allerdings will ich meine Ovi nicht mehr hergeben.

LG Susanne

Creative crazy hat gesagt…

wow, jacke klasse, June Weltklasse.
Die darf ich Chelsea nicht sehen lassen sonst kreischt sie ada annnnnnnnstin.

Liebe Grüße
Mel

Julka Kindermode hat gesagt…

Toll geworden! Ich hatte lange auch keine Stickmaschine. Trotzdem appliziere ich immer noch gerne mal was von Hand.

VLG Karin

finchen2 hat gesagt…

Hallo Gaby , wieder super tolle Sachen , schaue regelmässig in deinen Blog rein ! Hatte dir auch ne E- Mail geschrieben haste die gelesen ?

Lg Alex