Translate

Freitag, 3. Juli 2009

Sommerloch....
Nicht, daß ich nix machen würde, aber zum Nähen ists mir grad zu heiß. Da klebt man ja an der Nähma fest...! ;)
Lieber schwing ich ab und an die Nadeln, und dabei kommt dann das heraus:


Die mußten einfach sein, nachdem ich in letzter Zeit zB hier oder hier drüber gestolpert bin. Wer mag Erdbeersahne mit Zuckerstreuseln oder lieber Kirsch-Rose ? ;)

Außerdem wächst meine Buttonsammlung, mag wer welche haben? Ich kann die gar nicht alle allein verarbeiten! *lach*

Kommentare:

NupNup hat gesagt…

Hallo, das Häkelvirus greift um sich ;o) Ich finds auch herrlich auf der Terrasse zu sitzen und zu häkeln. Im Moment nähe ich von 7-9, danach klebe ich wirklich fest *lach* und muss aus dem Nähzimmer samt Stuhl getragen werden ;o)

Liebe Grüße, Jasmin

pepelinchen hat gesagt…

Hihi - klasse Deine Muffins! Und die Häkelbuttons versuche ich auch gerade. Nur bin ich nicht so kreativ wie Du, was die individuelle Gestaltung angeht und halte mich erst mal noch an das im Netz gefundene... Deine sehen wirklich toll aus!

LG Petra

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Ich bewundere deine Buttons immer wieder, die sind einfach nur schön!
Wenn du noch welche übrig hast, nehme ich gerne mal 3 oder 4 Stück.

LG Susanne