Translate

Freitag, 23. Oktober 2009

Jippie! Ein Täschchen! *lach*
Schon lange reizte mich der Schnitt "pea pod" von Ottobre und im Rahmen eines Tausches hatte ich nunendlich mal einen Grund, ihn auszuprobieren:

Leider kommen die Farben nicht so toll raus, der Stoff der Vortasche ist ein toller Fliederton, die Tasche selbst ist braun-schwarz. Gewünscht war die Möglichkeit, Taschenbaumler anzubringen, darum hab ich auf jeder Seite ein paar Schlaufen etc. angebracht.
Hach, nun gefällt sie mir so gut, daß ich mich gar ncht davon trennen mag *lach* Durch den festen Canvasstoff hat die Tasche auch einen schönen Griff und Stand, sie ist absolut nicht labberig :)

Innen gibts auf der einen Seite ein Reißverschlußtäschchen, auf der anderen Seite eine große, dreigeteilte Innentasche.

Kommentare:

Creative crazy hat gesagt…

wooooooooooow, supi schön die Tasche.

Die Maße werde ich dir spätestens Sonntag senden.

Sei fleißig kreatuv, bei dir kann man so wundervoll luschern.

bussi
Mel

Schneckenpost hat gesagt…

Hi,

klasse Tasche, Mütze, Stulpen und sovieles Schönes mehr! Gucke bestimmt noch öfter bei Dir rein!

Ich hinterlasse einen "Pfotenabdruck" - wörtlich, nicht bildlich! *grinz* Gibt`s jetzt ein Knurren vom Wolf? Gaaaanz ruhig Jack!

GGG

Germaine