Translate

Sonntag, 15. November 2009

Sonntage können soooo schön sein :)))
Wenn man ausschlafen darf...
Spazierengehen kann...
und dann die Kinder bei den Tanten spielen, während die Eltern ihren Hobbies nachgehen dürfen *ggg*
Hab also heute tüchtig was schaffen können!
Mal wieder ein Lieblingsmodell:

Mit Schal dabei, und vielen süßen Webbändern drauf :)

Monstaaaa!

Die Augen sind schöne Knöpfe.

Noch ein Monsta in etwas kleiner:




Komisch, der letzt Autopulli ist irgendwie verschwunden, ich mußte noch einen machen *lach*

Auch wieder mit Reflexdetails ;)

Bis grad eben hab ich den "Tatort" als Hörspiel genutzt und noch ein paar Clipse beklebt:

Von gestern ist das Handy-Ladetäschchen:

Und ein paar Ringelmützen sind auch noch fertig geworden.

Ich kann also nicht klagen, daß ich zu nix gekommen bin heut *lach*

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Oh mein Gott, ich erblasse vor Neid! Du hast doch ein paar Heinzelmännchen bei Dir angestllt *lach*. Lauter schöne Sachen, ich bin hin und weg. Ich habe heute einen Pulli geschafft! Schick mir doch mal bitte ein paar Heimzelmännchen :-) GlG,Nadine

Creative crazy hat gesagt…

Du bist wieder mega fleißig und ein Teil schöner als das adere.

Liebe Grüße
Mel

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Die Mützen in rot/weiß sind wieder toll, die passen immer. Und die Handyaufladetasche ist auch sehr schön, ich habe so ein Teil aus Kunststoff :-( Aber deins ist ja vieeeeeel besser! Und die Monster-Pullis erst - wie machst du das alles??? Bist du ein Vampir ohne Schlafbedürfnis *lach*
LG Susanne