Translate

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Noch mehr Taschen...
Hoffe, es wird nicht langweilig ;)
Aber als ich diesen süßen Meerjungfrauenstoff erhalten habe, war klar, daß daraus auf jeden Fall ein Kosmetiktäschchen werden würde :)

Leider sieht man die Perlen- und Pailletten-bestickte Borte nicht richtig :(
Das Innenfutter ist klassisch in Vichy-Karo, mit ein paar Innentaschen:

Dann noch mehr Kramstäschchen und ein Handyauflader....


Und noch was für die Schönheit ;)


Kommentare:

Karottenwerke hat gesagt…

Ach Süße,

wie machst Du das blos immer?
Der Meerjungfrauenstoff ist ja supersüß - entsprechend gefällt mir natürlich das Kosmetiktäschchen auch :)
Zeig blos die ganzen süßen Sachen am Samstag Greta nicht ;o) sonst brauchst Du nicht mehr viel mit auf den Weihnachtsmarkt schleppen *g*
Ich hab übrigens heute schon ein ganz klitzekleines bißchen Duschgel gemacht.

Liebe Grüße
Nadine

Zaubermaus hat gesagt…

Das ist ja alles wieder ganz süss geworden! So ein Täschchen würde meiner Tochter auch gefallen ;-)
Hab 1000 Dank für den Tipp mit der Schoki. Natürlich gab es keinen Kalender mehr und ich habe als Ersatz eingepackte Minischokis bekommen, kein Vergleich. Aber ich werde morgen tatsächlich Schokolade schmelzen und einfüllen. Die Idee ist so einfach, wäre ich nie drauf gekommen! Vielen, lieben Dank! Gruss, Nadine

Tausendschön hat gesagt…

ich liiiiiiiiiiiiiebe diesen nixenstoff und würd mich am liebsten drin einwickeln *ggg*
herzallerliebste grüsse, silke
*blubberblubber*