Translate

Dienstag, 5. Januar 2010

Für Mona: mein Tagwerk von heute ;)

Da mir ja letztens mein Täschchen für mein Häkelkrams "abhanden" kam, mußte langsam mal ein neues her....
OK, es ist nicht nur eine Tasche geworden *ggg*
Weil ich grad mal so schön dabei war und die Kombi aus dem grauen Pünktchen-PVC mit dem Paisleystoff so schön fand, ist es ein Utensilo und zwei Täschchen geworden....
Hier kann man nochmal die Größe besser sehen. Das Utensilo fasst einiges an Wolle und das kleine Täschchen beinhaltet nun die Häkelnadeln und die Scheren. Für unterwegs paßt dann alles nötige in das Rechteck-Täschchen. Die Anleitung zu letzterem könnt ihr übrigens hier (ohne Futter) oder hier (gefüttert) finden!

Kommentare:

Karottenwerke hat gesagt…

ich bin zwar nicht Mona - geschaut hab ich aber trotzdem *jawohl*

Grins - abhanden gekommen nennt man das also, muss ich mir merken ;o))))

Deine neu erschaffene Alternative gefällt mir aber auch gut und passt auch viel besser zu Dir.

Ach beim letzten mal ganz vergessen: Coole Sylvesterhose - würde mir auch gefallen. Leider ein paar klitzekleine Nummern zu klein *g*

GlG
Nadine

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Oh wie niedlich! Stoff und Schnitt passend hervorragend zueinander! Da würde sich auch meine Wolle wohlfühlen...

LG Susanne