Translate

Mittwoch, 13. Januar 2010

Hmmm, schon lange keine Kombis mehr genäht....
Könnte daan liegen, daß Fine sowieso ihren eigenen Kopf hat und eigene Kombinationen zusammenstellt, morgens vor dem Schrank *seufz*
Heut ist aber mal wieder ne Kombi fertig geworde, allerdings nicht für Fine, für die ist Gr. 80 dann doch schon zu klein ;)

Auch ich hatte vergessen WIE klein das immer ist....

Kombischnitt Greete aus Matruschka-Baumwolle kombiniert mit hellblauem Pünktchen und weichem Paisleyjeans



Außerdem mal wieder ne Tasche....
Eine Seite brav schwarz-weiß, die andere dann doch lieber buntgeblümt :)



Kommentare:

Cinderella hat gesagt…

Hey die sieht ja toll aus!
KlASSE!
GLG Nadja

Karottenwerke hat gesagt…

Liebe Gaby,

erstmal noch einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dicken Knuddler zum Geburtstag nachträglich. Alles Liebe und Gute und bleib bitte so wie du bist - genau richtig :o)

Und nun zu Deiner neuen Kombi

woher kenn ich blos den Stoff *grübel* *g*

Traumhaft schöne Kombi hast Du da mal wieder gezaubert. Gefällt mir sehr gut.
Und mal wieder eine Tasche, jaja diese Taschen. Kann man nie genug von haben oder nähen und sind immer wieder toll.

GlG Grüße

bis ganz bald
nadine

gothicmum hat gesagt…

Lieb Nadine,
danke für die Glückwünsche, aber
*lach* NOCH hab ich keinen Geburtstag.... Du darfs mich dann an selbigem persönlich knuddeln :P

jopa hat gesagt…

Was für ein obersüßes Set!!!! Wenn es meiner Kleinen nicht schon zu klein wäre, würde ich dir sofort ein Tauschgebot unterbreiten..gg

lg dir
Veronika

Tausendschön hat gesagt…

sooo eine schöne kombi...hach under schal da unten ist auch ein prachtstückerl, gell ;-)
schöööööön gemacht du liebe
kussi
silke

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Die Kombi ist zuckersüß und die Tasche ein Traum, wobei mein Favorit die s/w-Seite ist! Die sieht so edel aus.

LG Susanne

JoeyTogs hat gesagt…

Die Kombi ist supersüß!! Ja, wenn man in so kleinen Größen mal was näht, wird einem bewusst, wie "groß" die eigenen schon geworden sind, was?

Die Taschen sind auch total schön geworden!!

Ganz liebe Grüße

Tanya

GrannyWeatherwax hat gesagt…

Die Tasche hat zwar so gar nicht meine Fraben, aber ist trotzdem super schön. Kompliment!

Liebe Grüße,
Granny

Creative crazy hat gesagt…

Die Kombi ist der Hammer, meine Adresse hast du ja ;-)


Lieben Gruß
Mel