Translate

Freitag, 26. Februar 2010

Heut wars ja fast wie Weihnachten bei mir :)
Es gab Geschenke!
Ich habe mich am Anfang der Woche entschlossen, beim Geschirrtest von endlichzuhause.de mitzumachen. Das schlichte aber ungewöhnlich gestaltete Service Vegas von Ritzenhoff und Breker hat mir sofort zugesagt, und darum wollte ich mal schauen, ob ich nicht auch ausgewählt werden könnte. Nach kurzer Zeit erhielt ich eine mail mit der Zusage! Noch einen link gesetzt, und dann hab ich gewartet. Aber nicht lange, denn was sol ich sagen, heut klingelte schon der Paketbote und brachte einen riiieesigen Karton, so schnell hatte ich das wirklich nicht erwartet!
Das Geschirr war in so viele Lagen Luftpolsterfolie eingewickelt, daß da echt nichts kaputt gehen konnte....
Nach dem Auspacken zeigte sich, daß die Bilder in dem hübschen kleinen shop von endlichzuhause nicht gelogen haben und das Service wirklich so nett aussieht, wie abgebildet.
Ich bin sehr zufrieden und überleg schon, ob ich nicht das Tafelservice dazu ordere ;)
Ich werde erstmal in den nöchsten Tagen das Service testen, obwohl ich ja auch überlege, ob ich nicht den Kindern einfach ein paar Porzellanmalfarben in die Hand drücke, damit sie für Oma und Opa zu Ostern je ein Gedeck gestalten können, das find ich auch eine gute Idee ;) Und Oma und Opa freuen sich sicher riesig über ein hübsches Gedeck, immerhin ist es ja auch aus Porzellan und nicht aus Steinzeug oder sowas....
Alles in allem kann ich diese Aktion voll empfehlen, den wo gibts sonst heutzutage noch was geschenkt?
Viel Spaß beim selber testen!


Keine Kommentare: