Translate

Samstag, 27. Februar 2010

Ich läute offiziell die Saison für Frühlingstaschen ein :D
Und damits auch richtig Spaß macht, kann ich euch heut gleich zwei Taschen zeigen. Gleicher Schnitt, ähnlicher Stoff, trotzdem jede ein Unikat....

Den Schnitt kennt ihr ja nun von mir, es wird schon fast langweilig mit der Ballaballa *ggg*
Auf diesem Modell tummeln sich u.a. Jojos, Rehlein, Zwerge, Blümchen, Hänsel&Gretel...
Pünktchen-FliepiStoff kombiniert mit Vichykaro in grün/grün und rot/weiß, innen mit kleinen Streublümchen.... Dazu Fliegenpilzstoff auf dem Taschendeckel



Das andere Modell ist ein klein wenig schlichter, trotzdem mit Rehlein, Milli Zwergenschön, Häkelblümchen, Jojo, Bortenschätzchen....
... und viele Möglichkeiten, Taschenbaumler anzubringen....

Innen hab ich einfachen grünen Stoff verwendet, und noch zwei Innentaschen eingenäht

Am Zipper hab ich ein Fimoperlchen angeknotet, natürlich auch mit Pilz ;)

Aber ich hab nicht nur an der Maschine gesessen heut, eine Fahrradtour mit der Familie war auch noch drin ;)
In diesem Sinne, genießt den beginnenden Frühling, bevors wieder kalt wird!

Kommentare:

JoeyTogs hat gesagt…

Die Taschen sind wunderschön!!!

Danke - Du hast mir jetzt richtig Lust auf's Taschennähen gemacht - jetzt weiß ich, was ich morgen wohl als erstes nähen werde ;-)

Ganz liebe Grüße

Tanya

pepelinchen hat gesagt…

Mensch Du Mammutnäherin - was Du alles so in einen Tag reinsteckst, ist schon bewundernswert! Die Taschen sind toll geworden! Und auch bei mir weckst Du die Lust auf neue Taschen!

Liebe Grüße
Petra

Lenabella hat gesagt…

Hallo. also ich finde den Schnitt ganz und gar nicht langweilig!
Dein "Über mich" könnte fast von mir sein ;-)
LG Rene

rundundbunt hat gesagt…

ooohhh, die Taschen (besonders die unterste) sind wunderschön, total toll geworden.

Ganz lieben Gruß
Nadine

p.s. schön, dass Du auch beim Mädchenschatz - Wanderpaket dabei bist :o)

Alexandra hat gesagt…

Wow , da kommt der Frühling ins Haus,zumindest sehen die Taschen dannach aus .

Hoffe es geht euch gut !LG Alex