Translate

Montag, 8. März 2010

Am Wochenende wars kreativ eher ruhig bei uns.
*grummel* Schließlich durften wir ja wieder Schnee schippen, na danke. Aber euch anderen ergings da sicher auch nicht besser....
Mit Fine hab ich mal wieder die Fimo-Kiste rausgeholt. Bei mir hats zu ein paar Knöpfen gelangt, Fine war da schon kreativer, links im Bild sind ihre Werke:

Dann fiel mir noch das Wachstuch mit Herzenaufdruck in die Hände und ich habs zu zwei Utensilos verarbeitet:
Endlich fertig geworden ist auch noch ein Kronentaschen-Tunika-Shirt aus dem süßen Oli-print Sommersweat

Mit Kringelkapuze, was sonst ;)

Schöne Woche euch allen!

Kommentare:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Das Shirt ist eine Wucht und die Utensilos aus Wachstuch stehen auch auf meiner To-do-Liste (das Wachstuch habe ich schon besorgt).

Eure Fimo-Sachen sehen niedlich aus und ich bin mal gespannt, wann Fine sich das erste Mal an die Nähmaschine setzt...

LG Susanne

PiepsBlue hat gesagt…

wo hast du denn das hübsche wachstuch her? sehr hübsch! und deine tochter ist auch sehr kreativ.

schau mal bei mir aufm blog vorbei- ich hätt da was, falls du magst ;-)

liebe grüße, susi

Tausendschön hat gesagt…

oh wie schön wieder hier zu sein und bei dir so viel neues zu bestaunen ;-)
herzensgrüsse, silke