Translate

Mittwoch, 10. März 2010

Damits nicht langweilig wird bei den Taschen, hier mal ein anderes Modell *ggg*
Einmal also "Alles-dabei", in flieder und seeehr schlicht. Fällt schwer, so schlicht zu nähen *lach*, aber es geht!

Innen mit Extratasche und Schlüsselband:

Handyladetäschchen hab ich schon länger nicht mehr gemacht, aber der gestern gekommene Apfelstoff schrie förmlich danach ;)
Und weil der Nala-Schnitt noch so rumlag, hab ich noch schnell eine gemacht, auch ohne Tüddelkram, ich mag den Stoff lieber so, dann kommen Schnitt und Muster viel besser zur Geltung:


Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Schöne Sachen hast du wieder gemacht.

VLG Karin

aynia hat gesagt…

Die fliederfarbene Tasche ist sooooo toll!!! Die anderen Sachen selbstverständlich auch!

LG,
Arite

Karottenwerke hat gesagt…

*kreisch* Gabyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

die "Alles-dabei-Tasche" will sofort zu mir *g* Die ist ja ein Traum, sooooooooooo schön *soforthabenwill*
Und das Shirt gefällt mir auch sehr gut. Ob ich das wohl jemals auch schaffe? Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm die Hoffnung stirbt zuletzt :o)

Bis hoffentlich ganz bald
Knuddler
nadine

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Ganz ehrlich: die Tasche kommt auch ohne Tüddelei wunderbar zur Geltung! Der Stoff ist so edel, das hast du prima so gemacht.
Die Handyaufladetaschen sind super, irgendwann schaffe ich es vielleicht auch mal...
Und das Oberteil ist schön frühlingshaft, das lockt hoffentlich die Sonne.
Mich stört beim Nähen der verschiedenen Materialien bzw. Teile immer das Wechseln von Garn und Nadeln - geht es dir eigentlich auch so???

LG Susanne

Lenamy hat gesagt…

Auch schlicht ist die Tasche sehr schön! :-)
Und der Äpfelchenstoff ist toll
LG Lena

pepelinchen hat gesagt…

Am vernachlässigten Haushalt allein kann es kaum liegen, - den hab ich hier sowieso ;-) Irgendwie muss hier ein Zeitdieb sein Unwesen treiben - bringt der Dir die dann? Dann würde ich ja verstehen, dass Du immer so viele schöne Sachen fertig kriegst und uns zeigen kannst! Schön ist auch diese Tasche wieder geworden - und der Pulli und die Täschchen auch! Du hast bestimmt bald einen Taschenladen voll, oder *lach*

Liebe Grüße
Petra