Translate

Montag, 15. März 2010

Dieses Wochenende stand ganz im Zeichen der Kreativität, war doch der alljährliche Ostermarkt angesagt. Nähen bis die Nadel glüht ;) und dann noch Auto beladen etc....
Ganz viele Sachen habens nicht aufs Bild geschafft, muß ich zu meiner Schande gestehen, zum Fotografieren war dann doch keine Zeit...
Immerhin, einen Wendeshopper hab ich abgelichtet:
Mal eher in maritimen Tönen, ganz ungewohnt von mir ;)

und ein paar Kleinigkeiten:

Leider waren meine Clps dann alle, sonst hätt ich wohl gern noch mehr Haarspängelchen gemacht.....

Kommentare:

Lenamy hat gesagt…

Der Wendeshopper ist toll und die Spängele soo süß!
Hoffe der Markt ist gut gelaufen!
LG Lena

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Fleißig, fleißig....

Ich hoffe, du hast genug Umsatz gemacht und nun Geld für Materialien-Nachschub übrig *lach*, wir wollen auch weiter Genähtes von dir sehen!

LG Susanne