Translate

Samstag, 27. März 2010

Eine Hose in Frühlingsfarben ist heut entstanden.
Aus Canvas in khaki, gemixt mit tollen bunten Streifen und limegrünen Pünktchenstoff macht sie mir richtige Frühlingslaune :).
Und Winona näh ich inzwischen echt schon im Schlaf.... *lach*

Und für schöne Interlock- bzw Jerseystulpen isses auch noch nicht zu warm ;)
Schönes Wochenende wünsch ich!
Ach ja: Madame Fine war überglücklich mit dem neuen Röckchen ;) Überraschung ist also gelungen :D

Kommentare:

Creative crazy hat gesagt…

Achja liebste Gaby, wie immer fleißig un d wieder so schöööne Sachen.

Bussi
Mel

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Wow, die Hose ist mal völlig anders in der Farbzusammenstellung - aber gefällt mir sehr, sehr gut!!! Stulpen kann frau immer gebrauchen, sie sind ein schönes Accessoire. Falls es zu warm wird, musst du halt ein Kurzarm-T-Shirt dazu anziehen, dann kann man die Stulpensaison noch verlängern *grins* Aber das wäre doch die Idee: Shirt mit passenden Stulpen!

LG Susanne

Lenamy hat gesagt…

Toll, das der Rock der Madame gefallen hat!
Die Hose ist superklasse, der Streifenstoff sieht toll aus mit dem khaki!
Und lila Stulpen sind sowieso spitze!

LG Lena