Translate

Mittwoch, 17. März 2010

Es wird nicht langweilig, oder...? Noch ein Redondo...
Aber mal wieder irgendwie anders....

Nach gefühlten hundert Metern Rollsaum und Rüschen isser fertig :D
Gut, eigentlich nur 7 Meter Stoff zum einrüschen, gut, wenn man einen Ruffler hat! Aber die vielen Meter Rollsaum hab ich jetzt nicht gemessen *lach*
Leider kommt der Rock auf den Bildern gar nicht so hübsch rüber, in natura wirkt er noch besser. Aber Bilder machen ist echt nicht meine Stärke, man kann ja nicht alles können...!
Ach ja, und zum Rock gibts natürlich auch noch ein romantisch-verspieltes Mixshirt dazu.
Petra, und bevor du dich fragst, wann ich das alles mache ;)
Kind "klein" spielt bei ner Freundin und Kind "groß" verdient sich Extra-Taschengeld mit staubsaugen, Wäsche abnehmen, Klo putzen... Toll, wenn die Kinder groß werden *lach*



Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Oh wie schön! Den Redondo hab ich noch nie genäht.
Sieht auf jeden Fall super aus.

VLG Karin

bellaina hat gesagt…

Schön!

Kannst mir Dein Kind Groß mal vorbei schicken *lach*

mein Kind "Klein" ist noch zu klein und mein Kind 'Groß' hat schon selber einen Haushalt ;-)

GGLG
Sabine

jopa hat gesagt…

ganz ganz toll....kann gar nicht sagen, was mir besser gefällt, der Rock ist klasse, das Shirt ist klasse....zusammen: hachmach!!

lg dir
Veronika

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Wie traumhaft, diese Kombi!

LG Susanne