Translate

Dienstag, 30. März 2010

Letztens waren Pia und Marie bei mir und wollten sich ein Wunschshirt zusammenstellen ;)
Tja, und das die beiden Freundinnen sind, merkt man sofort, sie haben einen ähnlichen Geschmack *lach*
Für Marie:
Das Glitzermotiv hab ich selber ausgeschnitten ;) Die Glitzerfolie dazu gibts bei Buttinette, und in einigen Bastelläden gibts auch ähnliche.
und für Pia:

Außerdem läute ich die T-Shirt-Zeit ein ;)
Nach dem Schnitt Ulla von Mamu-Design:
Davon werden sicher noch einige folgen... und vielleicht schaff ich auch mal eins für mich, geplant ist es schon laaange ;)

Dies ist die letzte Winona aus Glitzerjeans, meine 3 Meterchen sind alle :(
mit vielen kleinen Details:
Und am Sonntag hab ich noch ein Häkelbeutelchen gemacht, diesmal in einem ganz ungewöhnlichen Muster *lach*

1 Kommentar:

Lenamy hat gesagt…

Schöne Shirts haben die Mädchen sich ausgesucht, da können sie jetzt Partner/Freundinnenlook machen ;-)

Die Winona ist superschön!!!
Der Glitzerjeans ist echt toll, schade das er alle ist...

Ich wünsch euch ein tolles Osterfest, LG, Lena