Translate

Donnerstag, 18. März 2010

Mal wieder was für Jungs :)
Damit die Herrn nicht zu kurz kommen, hier mal für echte Kerle ;)

Der Raglanschnitt ist aus ner alten Ottobre, ich finde der paßt besonders gut zu Blockstreifen!

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Super schön geworden, die Streifen sehen klasse zu dem hellen Grün aus! Schön frisch :-) Grüssle, Nadine

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Schön, das Shirt!
Super Farben und der Traktor ist Super :)
LG Maya

Lenamy hat gesagt…

Das Shirt gefällt mir super! Und noch mit der Mütze dazu...
LG Lena

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Das ist eindeutig nur was für stramme Jungs und nicht für Weicheier! Hast du ganz prima kombiniert und umgesetzt!

LG Susanne

Tausendschön hat gesagt…

superklasse deine farb und stoffkombi!
drück dich
vonherzen
silke

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu,

wow, der ist total schön und mein kleiner Treckerfahrer würde ihn liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeben :o)
Welche Größe hat der doch gleich? *g* Nur für den Fall das er noch einen lieben kleinen Mann zum ausführen sucht :o)

Ganz liebe Grüße
Nadine

Topaz hat gesagt…

Wunderschön :-) Das aufgenähte Band mit den Fahrzeugen ist ja klasse, da hat Junior gleich noch was zu gucken :-)

Liebe Grüße
von Ncioel