Translate

Freitag, 19. März 2010

Man muß ja nicht immer nur für die Kinder nähen, nech...?!
Also hier ein bunter Strauss Haarbänder für die ganz großen Mädchen :D

Allerdings, ein paar für die kleinen Damen sind es doch noch geworden *lach*

Kommentare:

Creative crazy hat gesagt…

Was bist du fleißig, alles wieder richtig schön was du in letzter zeit gezaubert hast.

Ich brauch auch noch unbedingt ein haarband allerdings muss ich es mir in grau/schwarz machen und eines in Braun.

Freu mich auf weitere Werke von dir.

lieben Gruß
Mel

Julka Kindermode hat gesagt…

Stimmt Mama kommt immer zu kurz. Ich nähe für mich wieder ein paar Shirts. Wenn ich so sehe wie fleißig du immer bist muss ich auch mal wieder ins Nähzimmer.

VLG Karin

Zaubermaus hat gesagt…

Super schön, Haarbäder in Hülle und Fülle, so richtig schön farbenfroh!
Dein Umschlag ist schon bei der Post, viel Spass damit und vielen Dank. Lieben Gruss, Nadine

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Wow, die sind sooo toll geworden!

LG Susanne