Translate

Mittwoch, 24. März 2010

Neue Schuhe, neuer Stoff....
Heut haben wir den ganzen Nacmittag damit verbracht, neue Schuhe für Madame Fine zu suchen. Klar, daß nur die allerteuersten paßten und gefielen....
Egal, Füße sind wichtig und Lederschuh solltens schon sein ;)

Beim Schuhkauf fiel mir auf, daß irgendwie zum geblümten Blüschen der passende Rock fehlte ;P . Soll ja kein Problem sein *lach* Gut, daß auch kürzlich neuer Stoff ins Haus geliefert wurde *ggg* (danke, Nadine!) So konnte ich also heut abend noch ne schnelle Sommerliebe für Fine zaubern, und morgen bin ich gespannt auf ihr Gesicht :)


Am Wochenende wurde dieses Utensilo fertig:

Und immer mal zwischendurch, zB nachmittags auf dem Spielplatz, hab ich zur Nadel gegriffen und ein paar Wollreste verarbeitet:
Ich liebe diese Beutelchen, da muß man immer nur im Kreis häkeln ohne Nachzudenken, und außer Stäbchen und festen Maschen brauchts auch keine großen Kenntnisse....


Diese Hunde-Appli ziert eine Ottobre-Tunika aus dem blauen karierten Stoff, nun isser alle und es wird keine weiteren mehr geben, reicht auch ;)... Der Hund findet sich in der Borte von Janea wieder, die ich da drunter angebracht hab.

Und ein Täschchen hab ich heut morgen noch gepimpt:
Nee, Langeweile hab ich immer noch nicht ;)

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

Na, da warst Du aber fleißig. Der Rock ist sehr schön geworden, die anderen Sachen natürlich auch.
Lg
Tanja

Lenamy hat gesagt…

Du warst ja fleißig!
Du Schuhe sind superschön, habt Madame Fine sehr gut ausgesucht.
Ich finde auch, gutes Schuhwerk ist wichtig!
Der Rock ist toll dazu!
Und die Häkelbeutelchen finde ich sooo süß, schauen ein bisschen aus wie Ostereier ;-)
LG Lena

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Da hat Prinzessin Lillifine aber tolle Sachen abgestaubt *wow*
Und die anderen "Teilchen" gefallen mir auch sehr gut, vor allem das Utensilo ist "stofflich" genau mein Ding.

LG Susanne

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu Süße,

ich schmeiß mich weg, wir haben am Dienstag genau DIE Schuhe auch gekauft. Also bitte den Rock nochmal ;o)
Und ansonsten frag ich mich mal wieder wie Du das alles geschafft hast oder auch: wie bekommt man so eine super Zeiteinteilung hin? Ich glaub der Lütte muss mal dringend in den Kiga gehen ;o)
Tolle sachen hast du wieder gezaubert. Und danke für die Post :)

Schau schon mal auf den Kalender wann da mal wieder Platz für uns ist.

Ganz liebe Grüße
Nadine

Tausendschön hat gesagt…

huhu bienchen...nee bienchenkönigin ;-)
denn die allerfleissigste bist du!
1000lg silke

bellaina hat gesagt…

Was bist Du fleissig!

Das Röckchen ist ja echt ein Traum!

Liebste Grüße
Sabine